| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MiNeHo Rechenkünstlerin

|
Verfasst am: Fr 26 Aug, 2011 21:14 Titel: Shakira... jetzt Suki |
|
|
Die schöne Suki hat es endlich geschafft und durfte am 23.08.2011 in ihr neues Zuhause in Mannheim ziehen.
Wir wünschen Suki alles Gute im neuen Zuhause!
 _________________ lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Tatanka Größenwahnsinnige Gutsherrin

|
Verfasst am: Fr 26 Aug, 2011 21:30 Titel: |
|
|
Freut mich sehr für Shakira...äh Suki !
Hoffe wir bekommen noch mal was von ihr zuhören oder lesen!
Gut das meine Sukie anders geschrieben wird, sonst wäre ich jetzt verwirrt! Wie groß ist sie denn eigentlich in Natura? _________________ Gruß und Wuff
Sandra & Sukie
Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye) |
|
| Nach oben |
|
 |
MiNeHo Rechenkünstlerin

|
Verfasst am: Fr 26 Aug, 2011 21:42 Titel: |
|
|
Suki ist ca. 55 cm hoch und etwa 25 kg schwer. _________________ lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden." |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva Miss No Brain

Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 4866 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Verfasst am: Fr 26 Aug, 2011 21:46 Titel: |
|
|
Und verdammt hübsch! _________________ Liebe Grüße von Eva, Jessie und Muffin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
samy Fläschchenvergesser

|
Verfasst am: Fr 26 Aug, 2011 23:53 Titel: |
|
|
Alles Gute süße Suki _________________ LG Anke mit ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bärbel Mum von "Häuftpling Schmutzfuß"

|
Verfasst am: Di 04 Okt, 2011 15:48 Titel: |
|
|
Tja, so sieht ein glücklicher Hund aus.
 _________________ LG
Bärbel
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht,
wenn er muss. Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll, und dann
kann er auch, wenn er muss. Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!
(Graffiti an einem Berliner U-Bahnhof. ) |
|
| Nach oben |
|
 |
bea02 Die doppelte Shiva

|
Verfasst am: Di 04 Okt, 2011 16:57 Titel: |
|
|
Tja...ich würde sagen da ist jemand zu Hause angekommen!!!! _________________ Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, Shiva,Yuma, Unity, Kalle, Pauline und Scully auf der extra für sie reservierten Herzseite!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva Miss No Brain

Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 4866 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Verfasst am: Di 04 Okt, 2011 21:45 Titel: |
|
|
| bea02 hat Folgendes geschrieben: | | Tja...ich würde sagen da ist jemand zu Hause angekommen!!!! |
Das seh ich aber auch so  _________________ Liebe Grüße von Eva, Jessie und Muffin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
samy Fläschchenvergesser

|
Verfasst am: Mi 05 Okt, 2011 15:57 Titel: |
|
|
Dem schliesse ich mich doch glatt an. So was von entspannt und relaxt einfach schön  _________________ LG Anke mit ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatanka Größenwahnsinnige Gutsherrin

|
Verfasst am: Mi 23 Nov, 2011 14:58 Titel: |
|
|
Post von Suki
| Zitat: | Hallo Frau Petersen,
nun ist wieder eine ganze Weile vergangen und ich wollte mich mal wieder mit Nachrichten von Suki melden :)
Unserer Süßen geht es prima, das alleine bleiben klappt nach wie vor super und ich bin ganz stolz, dass sie nun sogar schon "Sitz" auf Kommando macht :) wir laufen immernoch mit Schleppleine spazieren, da hört sie wie eine eins; wenn ein Hund zum Spielen dabei ist, darf sie auch ohne Leine rennen. Sie hat einen enormen Jagdtrieb, weshalb ganz ohne Leine noch nicht geht. Leider kann sie mit Spielsachen (Bälle, Stöcke, Quietschtiere usw) überhaupt noch nichts anfangen. Aber das kommt sicher noch. Sie ist fremden Menschen gegenüber immernoch sehr misstrauisch und in der Wohnung bellt und knurrt sie sogar wenn sich Fremde ihrer Couch nähern. Menschen mit Hunden sind jederzeit willkommen, sowohl draußen als auch drinnen :)
Bei Spazierengehen komme ich mir vor, als wären wir auf der Flucht, weil Suki in einem Affenzahn vorneweg läuft und immer die Leine bis zum Anschlag ausnutzt. So ruhig und gelassen sie daheim ist, so verrückt und wild ist sie draußen :) Sobald wir den Jagdtrieb ein bisschen besser im Griff haben, will ich versuchen mit ihr Rad zu fahren.
Wir haben nun auch schon einen Versuch hinter uns, den Hundeplatz zu besuchen, aber das ging leider noch überhaupt nicht: Suki war mit der Menge der Menschen und Hunde völlig überfordert. Sie war wieder ganz verängstigt und die Trainerin hat uns dann auch wieder heimgeschickt. Das dauert wohl noch eine Weile bis sie sicherer geworden ist. In vielen Situationen reagiert sie noch ängstlich, aber wir haben viel Geduld :)
Viele liebe Grüße
Yvonne L. |
_________________ Gruß und Wuff
Sandra & Sukie
Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye) |
|
| Nach oben |
|
 |
cheryl Spurensucher

|
Verfasst am: Mi 23 Nov, 2011 16:45 Titel: |
|
|
Och schöööööööööööön ,ist toll wieder was zu hören von der süßen Suki.
Bei der Beschreibung mit Jagttrieb und die Idee mit dem Fahrad zu fahren mußte ich an Danny denken  _________________ Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen |
|
| Nach oben |
|
 |
|