Seit Freitag fehlt mir immer wieder die Hintergrundfarbe, wenn ich ins Internet gehe.. das heißt ich sehe hier und auch auf der HP alles in weiß (auch ander Websides) .
Bilder sehe ich zwar auch die Banner und Logos. Bin schon alles durch gegangen..Internetoptionen , Virenscanner...nix.
Weiß einer von euch was das sein könnte?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hast du mal geschaut, ob sich was ändert, wenn du die Kompatibilitätsansicht aktivierst? (Ist dieses Icon rechts neben der Adressleiste, das wie ein zerrissenes Blatt aussieht.)
Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt ...und jetzt sind die Farben wieder da...hoffe es bleibt nun auch so! Was immer ich auch Freitag gemacht habe?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Vielleicht musst Du auch einfach mal alle Steckerverbindungen überprüfen. Wenn ein Stecker irgendwo locker ist, kann sowas auch passieren. Der Vorschlag ist zwar ganz simpel, aber wird, wohl gerade deswegen, oft vergessen.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ich denke eher das lag an Incredible mail...an einem Update! Danach machte auch immer so ein nerviges Ding(Pop-up) von Facebook auf. Jetzt habe ich es zurückgestzt und siehe da es funzt!