Ja, ich hatte einen schönen Tag, die Nacht davor war auch nicht schlecht. Ein Freund hat gestern seinen Geburtstag vom Vorwochenende nachgefeiert und da haben wir gleich bei mir reingefeiert. War erst nach 4 zuhause und konnte natürlich nicht gleich schlafen. Also um 6 ins Bett und um 11 klingelt es. Ich wollte es ignorieren, aber der Besucher war hartnäckig. Habe dann im Halbkoma Blumen entgegen genommen, sah mich aber nicht in der Lage Kaffee anzubieten. Offenbar sah ich aber schlimm aus, weil voller Verständnis wurde gleich wieder gegangen.
Heute nachmittag kamen dann meine Hunde nebst Marco und noch so 10 andere Leute mit nochmal drei Hunden zum Kaffee. Die Bude war voll, 2 Kinder und ein Baby waren auch noch dabei.
Als alle weg waren, sind Marco und ich nochmal auf unsere Hundewiese, die Sonne stand ganz tief und die Luft hat gutgetan. Hunde wieder in Marco´s Wohnung und wir waren dann eben nochmal in unserem Lieblingsimbiss.
Und soll ich euch was sagen? Ich bin jetzt sowas von platt...
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Just in Time: ALLES ALLES LIEBE!! Ich hätte gern mal mit Dir angestoßen -habe heute mindestens einmal ganz doll an Dich gedacht und war Dir heute quasi näher als gedacht - (wir sind an Kassel vorbeigedüst) -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Sabine!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ooooooo nooo! Ich bin ja viel zu spät! Sabine, das ist mir jetzt echt peinlich. Irgendwie habe ich den Eintrag hier total übersehen. Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag, gefeiert haste ja schon ganz dolle Laß Dich mal ganz feste drücken!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."