Na ja, ich bin sehr sehr glücklich, dass es Floofy gut geht und sie eine tolle "Mama" bekommen hat. Und die Berichte die ich aus ihrem neuen Zuhause bekomme machen mich sehr glücklich. Aber ich habe mir zwei Tage lang die Augen aus dem Kopf geheult und mich wie ein schäbiger Verräter gefühlt. Aber vermutlich gehört das einfach dazu :-(
Ja..das ist halt das Schlimme als PS zu fungieren. Aber es wird wieder , vor allen Dingen wenn man hört wie gut es den Hunden geht! Bei manchen Pflegies habe ich auch das gefühl, sie wissen das sie nur einen Zwischenstopp machen. War bei meiner ehemaligen PFlegehündin Ashley so...sie ist so selbstverständlich mit in den Caravan gegangen, als ob sie wüsste "Das sind jetzt meine Leute!"
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
hab zwar noch nie ein Pflegy gehabt,stell es mir aber auch unheimlich schwer vor,sie gehen zu lassen.Ist Floofy denn in eure Nähe?Und wie sieht es mit " neuen " großen Bruder aus ?Und bekommen wir auch Bilder von Floofy in seiner neuen Umgebung? LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen