Jessica ist eine 2-3 jährige Hündin aus Portugal. Durch eine Hasenfalle hat sie ein Bein verloren,was man ihr aber kaum anmerkt. Sie ist super lieb und total verschmust,kann mit allen Hunden und Katzen,buddelt auch mit einem Vorderbein wie ein Weltmeister. Ein 48 cm großes und 16 kg leichtes Goldstück. Sie hat noch Angst vor Radfahrern und vor Autos,aber daran arbeiten wir.Auto fährt sie sehr gerne.
Jessi sollte zu ruhigen Menschen und nicht mitten in die Stadt.Kinder ab 10 Jahre findet sie toll und über einen Hundekumpel/Kumpeline würde sie sich sehr freuen.
Sollten Sie Interesse an der Zaubermaus haben,dann melden Sie sich doch einfach per mail sylviazogoll@yahoo.de
oder rufen sie an 0152 07 302 155
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
Trotz ihres "Handicap´s" (wenn man Dreibeinigkeit so nennen kann)...ist Jessica eine ganz quirlige Maus und immer in Bewegung..wie man an den Fotos unschwer erkennen kann!
Jessie
So still steht sie nur während des Verschnaufens!
..ansonsten ist sie immer lieber mittendrin, als nur dabei!
Sie sehen...Jessica behindert es überhaupt nicht. Sie läuft sogar schneller als mancher Hund mit 4 Beinen. Also melden sie sich doch einfach mal , bei der obengenannten Pflegestelle!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)