Ticki, vor einem Jahr haben wir fest die Daumen gedrückt, dass Du 17 Jahre wirst. Jetzt drücken wir alle für ein weiteres Jahr! Happy Burzeltag, kleiner, großer Kampfkater Simba, Du gehörst jetzt langsam zu Senioren, daher wünsche ich Dir Weisheit, Gesundheit und alles Glück der Erde
Dem Tickmann ein dreifach Trullala und alles Liebe.
Wir ist es? Sind wir uns jetzt alle einig, daß er auch 18 wird?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Momentan geht es ihm recht gut, nachts bleibt er jetzt im Haus. Dann kann ich den Prügeleien etwas vorbeugen und seit der Sache mit dem überfahrenen Kater habe ich Angst ihn im Dunkeln raus zu lassen
Die meiste Zeit des Tages verbringt er auf dem Balkon in der Hängematte oder im Bettchen - die Vögel klauen direkt neben seinem Kopf sein Futter, das kratzt ihn gar nicht. Aber wehe er sieht den weissen Kater von nebenan, dann schiesst er wie ein Jungspund los und droht ihm Prügel an
Ist halt ein Ticki...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."