Das hört sich schon schlimm an, da kann ich kann ich nicht gucken
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Das solch eine Barbarei auch noch als Brauchtum hingestellt wird jaa nee is klar! für wie bekloppt wird man eigentlich gehalten??? schon seit längerem ist bekannt das in so manch kleinen Dörfern Hunde derart aufgehängt werden, manchmal auch so das sie praktisch auseinandergerissen werden und die Organe dabei zerreissen und immer! werden die Hunde danach in den Fluss geworfen und es gibt dann auch wetten darauf ob der Hund wieder aus dem Wasser kommt Das hat nichts mit Brauchtum zu tun, das ist eine reine abartige Volksbelustigung!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Bin in Moment nicht in der Verfassung mir sowas anzusehen...eure beschriebungen reichen mir schon! Ich denke immer , mich können die Menschen nicht noch mehr in Rage bringen..aber jedesmal werde ich eines Besseren belehrt. Kein Wunder wenn sich die Natur langsam rächt..so wie wir sie und ihre Lebewesen behandeln!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)