gestern wurden die durch einen Erdrutsch teilweise der eine hoeher gelegenen Auslauf verschuettet, zwei der Huetten waren total mit Schlamm und Erdreich zugedeckt, zum Glueck war keine der Huendinnen drinnen und wie durch ein Wunder blieben die Hunde unverletzt. Allerdings stand die arme Petra unter Schock.
Ich bin nun in Sorge, ob das davor liegende Gelaende fuer die neuen Auslaeufe geeignet ist.Linda wird mit Jannis reden, ob wir diese nicht woanders aufbauen koennen. Ich gebe Euch Bescheid.
lg claudia
Apache, Aischa, Zita, Marnie & Co sind frei umhergelaufen, da der Erdrutsch auch das Gitter umgelegt hat. Nur die arme Petra hielt sich noch in der Naehe auf.Alle waren total mit Schlamm verdreckt, wie gesagt ein Riesenglueck, dass keinem was passiert ist.
Ich bin nur froh, das keinem was passiert ist. Aber nach der Geschichte bei Tiere in Not in Griechenland und einem weiteren Hilferuf aus Italien, habe ich mich gewundert, das auf Kefalonia bisher noch nicht schlimmeres passiert ist. Hoffentlich bleibt es jetzt wenigstens eine lange lange Zeit trocken.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Du meine Güte das ist aber auch ein Pech!! Zum Glück ist keinem Hundi was geschehen, haben sie alle Hunde wieder in ihrer Obhut?
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Als wir uns für Aris interessiert hatten, auch die Bilder die uns von ihm geschickt worden sind, dachte ich nur, wie notdürftig sie dort leben müssen. Die Bilder von der Schlucht hatten mich schon seit damals beunruhigt. Zum Glück ist bisher kein Hund verletzt worden oder gar schlimmeres. Es ist so furchtbar. Claudia und Linda kämpfen an allen Ecken um den Hunden ein besseres Leben zu verschaffen.
nach all diesen Katastrophenmeldungen kann ich es jetzt kaum noch erwarten, endlich nach Kefalonia zu kommen damit ich mir das mal vor Ort anschauen kann. Bin schon voller Vorfreude auf Ebony.
meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden... ich bin nur dankbar, das sich niemand verletzt hat oder noch Schlimmeres passiert ist.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."