Unser liebster Willi-Wuff feiert heute mit uns sein 2. Jubiläum!
Heute sind es 2 Jahre her, dass wir ihn von der Raststätte abgeholt haben... da waren Eva und Arnd die nervige Heulboje endlich los Ach der Willi ist unser liebster Schatz und wir sind so froh, dass wir ihn haben! VIELEN DANK an dieser Stelle nochmal!
Noch ein Jubiläumswuffel! Herzlichen Glückwunsch, Willi! Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag und Johanna hat einen super Spaziergang mit Dir gemacht...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Auch dem Willi herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
ich habe heute auch Jubiläum, wenn du dich noch an mich erinnern kannst. Wir sind zusammen nach Deutschland gekommen und wurden von der liebsten Eva betreut. Wer noch dabei war weiß ich nicht mehr. Ich hoffe du hast heute ein Superleckerchen bekommen und noch mehr Streicheleinheiten. Hach was geht es und gut!!!
Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deiner Familie
PAULA
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Auch dem Willi einen schönen Jahrestag in seiner tollen Familie!
Zitat von heianikWer noch dabei war weiß ich nicht mehr.
Der Noah und sein Bruder Nick müssten auch dabeigewesen sein, nur daß Noah einen Umweg über Hamburg genommen hat.
Der hatte es damals anscheinend schon nicht mit den direkten Verbindungen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles Gute und noch viele glückliche und gesunde Hundejahre in Deiner Familie, leiber Willi und Dir, Johanna noch viele Jahre so viel Freude mit Deinem Schatz (ich meine heute natürlich den Willi )
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Vielen Dank, ihr Lieben! Wir hatten schon zwei super tolle Jahre mti unserem Willi und wir hoffen, dass noch viele, viele, viele glückliche Jahre folgen werden!
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt