der kleine rocky sucht dringend ein neues zuhause - fotos und weitere infos hier: http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thr...?threadid=34799 er muß dringend dort weg, gesucht wird ps, übernehmender verein oder am besten natürlich eine es... kontakt über mich per pn oder 01577-1333263
Liebe Grüße, Nina
Schicke mir mal Fotos infos und Kontakdaten , dann packe ich ihn mit bei uns auf die HP! sandratobaschus@arcor.de
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
brauch ich nicht mehr - rocky ist grad auf dem weg nach hamburg in sein neues zuhause!!
wie machst du das nur immer, nina?
Wow das ging schnell und bin froh das er schon unterwegs ist zu seiner neuen Familie, denn das wäre ja auch so ein Kandidat der mich schwach werden lässt
LG Anke mit ...
Klasse! ...und nochmal Mea Cuuuuuuuuuulpa..das ich dich gestern nicht gleich erkannt habe! Zu meiner Verteidigung..bin halt alt
Zitat von TatankaKlasse! ...und nochmal Mea Cuuuuuuuuuulpa..das ich dich gestern nicht gleich erkannt habe! Zu meiner Verteidigung..bin halt alt
hihi, macht gar nix - ist ja lang her, dass wir uns beim dog day kurz gesehen haben und da waren ja auch noch hunderte andere außer mir in rockys fall hab ich nix mit der vermittlung zu tun, das lief über jemand anderen!