Danke ihr Lieben und danke Sanni fürs Einstellen Ich hatte am Donnerstag echt Probleme mit dem Forum... bin dauernd rausgeflogen
ja wir haben uns nen schönen Nachmittag gemacht mit ner großen Spazierrunde, Kaninchenspuren schnüffeln, Enten vorstehen und ner Tube Hundeleberwurst findet die Nelly so klasse, daß ich echt auf meine Finger aufpassen muß Fotos haben wir natürlich wieder mal keine gemacht aber ihr wißt ja wie sie ausschaut ne?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von MiNeHoaber ihr wißt ja wie sie ausschaut ne?
Nööö, wie denn???
Alles liebe der Nellimaus, sie hat es toll getroffen bei euch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ein bisschen gar arg spät aber dafür um so herzlicher:
alle gute zum 3. jahrestag!!!
unglaublich, wie die zeit vergeht... ich hab das foto von nelly gemeinsam mit kimmi im zwinger noch immer im kopf, als wenn ich es erst gestern gesehen hätte
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."