Ich suche dringend jemanden, der mir in Rheine Elte und in Greven je eine NK abnehmen könnte.Ich wäre SEHR dankbar, wenn das hier jemand machen könnte.Kann jemand?????????
ich leider nicht... wüsste nicht, wann ich es einbauen könnte. Hab' auch schon eine NK in Münster abgesagt. Ist mir echt zu weit für mal eben so...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin ShepherdUnvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki "Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Wo genau ist das denn in Greven?...wenn ich das per Fuss vom Innenstadtbreich schnell errreichen könnte,könnte ich vielleicht ...
Zitat von BirgitWo genau ist das denn in Greven?...wenn ich das per Fuss vom Innenstadtbreich schnell errreichen könnte,könnte ich vielleicht ...
Das ist in der Nähe der Postenbörse, also andere Emsseite. Würdest Du das schaffen?
wenn es nicht auf einen Tag ankommt,dann schaff ich das ....schickste mir die Kontaktdaten und was der Orga wichtig ist,per PN?
Birgit, dass ist SUUUPER! damit hilfst Du mir sehr! Danke!Die Daten kommen per Mail! Vielen, lieben Dank!!!
freu mich wenn ich dir helfen kann ...weiß jetzt garnicht ob du meine neue Email schon hast ...schick sie dir per PN...