....... ist, das unsere Micha (MiNeHo) heute Geburtstag hat.
Liebe Micha,
alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag heute. Bleib wie Du bist! Dein Herz ist an der richtigen Stelle und laß Dich von gaaanz vielen lieben Menschen verwöhnen.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Liebe Micha ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit. Hab einen schönen Tag und laß Dich vom Horst so richtig verwöhnen. Ich werde heute Abend ein Glässchen auf Dich trinken
Guten Morgen liebe Micha ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag!!!
Glückwünsche mit Liebe überbracht wünsche ich Dir ein Leben, ganz Märchenhaft! Gesundheit, Freude und etwas Zeit und immer auch Zufriedenheit! Dazu vom großen Lebensglück ein richtig dickes, fettes Stück!
Liebe Micha, eines noch : schön das Du da bist!!!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Liebe Micha - ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Alle Deine Sorgen sollen ganz schnell verschwinden, und Du sollst unbeschwert und glücklich sein. Das ist ein Befehl!!!
Sag das bitte auch der Nelly und dem Horst! Viele liebe Grüße auch vom Rest der COmpanie
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Liebe Micha, alles liebe zum Geburtstag, laß dich schön beschenken und verwöhnen.
...und Finger weg heute von der Nähmaschine.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!