Unglaublich, auch was er von sich gibt! Eine halbe Million Euro nur für Baumaterial das ist lächerlich, ausser er baut goldene Zwinger! Auch weiter unten seine Aussage er würde keinen Hund aus dem TH holen, wenn er Kinder hat! Ich hoffe inständig das dieser Mistkerl keine Kinder hat und sich weiter vermehren kann!
Es geht hier leider nur ums Geld und er wittert das große Geschäft. Man müsste noch viel mehr Aufklärungsarbeit leisten was seine jetzigen Kunden angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich alle bewusst sind wen sie da mit ihrem Kauf unterstützen!
Den Handel mit Hunden/Welpen kann man ihm wohl so schnell nicht verbieten.
Eine andere Massnahme wäre: die Gesetze zum Kauf eines Hundes müssen rasch geändert werden. Der "Hundeführerschein" sollte zwingend eingeführt werden ... das wäre eine Hürde, die Spontankäufe verhindern könnte. Weiss jemand, wo und wie man dahingehend Druck ausüben kann???
Sowas von geldgierig ! ...und der nennt sich tierlieb? Nur weil man einen Beruf ergriffen hat in dem man mit Tieren arbeitet ..ist man noch lange nicht tierlieb.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ja,das macht einen schon Fassungslos.Kann man nur auf seine Kunden und vor allem Stammkunden hoffen,daß sie sich von ihm und sein Geschäft abwenden.Was Pedigree gemacht hat find ich gut.Das ist auch erst mal ein Anfang,wo hoffentlich noch welche Nachziehen werden. LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Die ganze Sache ist am Thema vorbeigegangen. Es geht doch vorwiegend um die unkontrollierten Züchtungen und Verkäufe hinter den Kulissen. Das Welpen auf den Markt geschmissen werden. Die Unterbringung wird wohl schon ok sein, aber das ist ja nicht der Tenor