BITTE Petition unterschreiben und weiträumig weiterleiten.
Mima soll nicht zurück nach Bulgarien! Nach allem, was sie erlebt hat, geht es ihr seit 9 Monaten so gut in Ihrem perfekten Zuhause hier in Deutschland bei ihrer Familie!
Als sie nach Deutschland kam, mussten alle vier Stümpfe nachoperiert werden. Für Mima wurde weltweit viel gespendet, um sie operieren zu lassen und um ihr passende Orthesen zu machen. Mittlerweile bekommt sie Physiotherapie, um mit ihren "Schühchen" laufen zu lernen. Sie ist sehr traumatisiert hat aber beneidenswerte Lebensfreude.
Eine Rechtsanwältin in Bulgarien fordert nun "Eigentumsrechte" für Mima ein. Die nächste Gerichtsverhandlung ist auf den 14. Mai angesetzt und bis dahin werden 10.000 Unterschriften gebraucht. Es fehlen noch etwa 2.300!
jetzt versuch ich es schon mehrmals, jedes mal hängt sich der Link auf. Werd nicht aufgeben!
Ja Sandra das ist dreist! Aber, das wird nicht ohne Berechnung gemacht, Mima war in sämtlichen Schlagzeilen zu finden und das möchte man natürlich weiter ausreizen Wobei ich mich ernsthaft frage ob das überhaupt Rechtens ist???
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Wir haben erst 8000 Unterschriften - 10.000 werden benötigt ...... man mag's kaum glauben: Die Bulgaren wollen Mima mit den abgehakten Beinchen wieder zurückhaben !!!!
Gibts da nichts in Deutsch? Ich weiß das einige nicht unbedingt alles verstehen was in dieser Petition steht und vielleicht deshalb zögern zu unterschreiben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
grad drauf gestoßen und auch gleich unterschrieben.Unglaublich ,schon schlimm genug das Ganze.Aber daß sie die Mima zurück wollen!? Kann mir nicht vorstellen,daß die mit durchkommen. Mima,wir drücken ganz fest die
LG Cheryl,Niko+Anni
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Zitat von TatankaGibts da nichts in Deutsch? Ich weiß das einige nicht unbedingt alles verstehen was in dieser Petition steht und vielleicht deshalb zögern zu unterschreiben!
ZitatSoeben habe ich die Nachricht bekommen, dass das bulgarische Gericht entschieden hat, dass Mima in der Obhut der db-tierhilfe und ihrer jetzigen Endstelle verbleiben wird.
Der bulgarische Verein ? (der jetzt die für Mima eingegangenen Spenden zurückzahlen muss) will dagegen in Berufung gehen und hat bereits verkündet dass die db-tierhilfe offenbar den Richter bestochen haben müsse!
Das sind doch mal wieder positive Nachrichten oder?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)