Aisha hats geschafft! Sie ist am Montag in ihr neues Zuhause gezogen alles Gute im neuen Zuhause meine Schöne!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
aisha heisst nun luisa (es gibt nämlich schon eine aisha im neuen zuhause). ihr frauchen hat mich am nächsten tag angerufen, um zu berichten, wie es ihr geht... sie kennt sich natürlich noch nicht aus, was jetzt sache ist und vor den katzen hat sie ziemlichen respekt, aber sie hat gut gefressen, geht brav gassi und weicht ihr nicht von der seite. auch hat sie schon gleich am 2. tag ihren propeller angeschmissen (sie wedelt ganz heftig im kreis, sodass das frauchen schon gemeint hat, dass ihr das hinterteil mal abfallen wird), als sie kurz mit ihren neuen kollegen alleine bleiben musste.
Luisa ist ein wirklich schöner Name! Wünsche Dir und Deinem Frauchen alles Liebe und eine lange glückliche gemeinsame Zeit! Vielleicht hört man ja wieder einmal was von Dir, würde mich freuen - "kleine" Herzenshündin
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem