Hallo erstmal, ich habe heute seit langem mal wieder einen Bekannten von mir getroffen,der eine Abgemagerte total Ängstliche(straßengeräusche,usw.) Deutsche Doggen Hündin mit hatte.Da diese zur Zeit läufig ist (er sagt nein,ich bin aber ncicht blind), konnte ich sie nicht mit nehmen.Er hat sie aus der Wohnung eines Bekannten geholt.Sie hat totalen Durchfall und ihr allgemein Zustand ist auch nicht wirklich gut. Er will sie jetzt los werden,weil sie durch den Durchfall in die Wohnung macht!!Und er mitten in der Scheidung steckt! Ich weiss nicht was ich tun kann,da Boh nicht kastriert uist,kann ich sie nicht hier her holen auch wenn ich es zu gerne machede.
Sie ist ca.1 Jahr alt und hat schwarzes Fell!!Im allgemeinen ist sie sehr lieb! Wollte direkt mit mir mit.=´( Ich werde später nochmal zu ihm gehen um eventuell mehr über sie zu erfahren!! Was kann ich tun??
Doggenhilfe oder Doggen in Not mal anschreiben oder anrufen, mir fällt auch noch Gabi K. von HpiN ein, die ich fragen könnte, wenn die Doggen-Lady in die Vermittlung soll. Gabi hat auch Doggen, könnte bestimmt nicht widerstehen.
Mehr Infos wären natürlich pima. Man kann ja nicht einfach einen Hund aus einer Wohnung nehmen, da geht es ja um "Eigentum" ect.
Möglicherweise könnte ich sie abholen und ein Stück Fahrkette übernehmen
Ein Telefonat und eine Zusage! Gabi hätte sogar einen Interessenten, also ggf. eine Endstelle für eine Doggen-Hündin. Da gibt es nämlich jemanden, der einen solche Hündin aus dem TS sucht, egal ob mit oder ohne Papiere. Ich könnte sofort kommen und die Hündin abholen, ggf. hier bei mir zwischen parken und auch ein Stück Fahrkette fahren telefonnr. per pn
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich wollte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken!!!! Ich bin zu tränen gerührt wie super man sich auf euch verlassen kann. Und ich hoffe das wir gleich nochmal was von Ariane lesen werden...
Es wird nur ein Kurzbesuch in Mülheim. Page hat zwei Optionen, von denen hoffentlich in den nächsten Tagen eine "ja" sagt. Hannover oder Stuttgart, Norden oder Süden ...
Ein grosses, liebes Mädchen ist sie, obwohl sie jetzt natürlich ganz schön durch den Wind ist. Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden, mit grösseren Kindern auch nicht. Sie ist gelassen, ruhig, zeigt sich völlig unauffällig. Heute Abend hatte sie keinen Durchfall, hat gut gefressen.
Miro ist, wie zu erwarten war, draussen recht aufgeschlossen, aber bitte ... die kommt doch nicht mit rein ...?!? Doch?!? Scheisse!!! Er ist sehr beleidigt, will sie im Haus auf Abstand. Ja, toll mit zwei so grossen Hunden ist das ein Kunststück. Der letzte Pflegehund ist schon über zwei Jahre her. Also ziehe ich des lieben Friedens Willen mit Page heute abend ins Büro (Souterrain), Miro hat dann wie immer Parterre für sich.
Zitat von Boh Und Ich=IIch wollte mich nochmal für die schnelle Hilfe bedanken!!!! Ich bin zu tränen gerührt wie super man sich auf euch verlassen kann. Und ich hoffe das wir gleich nochmal was von Ariane lesen werden...
Da wird der Miebär aber auch bleidigt sein, wenn seine Mama mit nem anderen Hund unten schläft. Ich habe die "Maus" auch kurz gesehen. komischerweise fühlte sie sich wohl gleich zum Kalle (ich nenne ihn zur Zeit Krümmel) hingezogen..so von einem Schisser zum anderen ! Der Sukie war das große schwarze Mädchen etwas unheimlich (Kindheitstrauma Welpenschule :gröhl: ) oder sie fand es Schei... da jetzt Ariane auch noch einen 2ten Hund mitbrachte!
Ich fand sie jedenfalls sehr hübsch, aber auch stark verunsichert...aber nach dem Drama kein Wunder! Hoffe das sie bald umziehen kann!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)