ich wollte nochmal eben einen gaaaaaaaaaaaaaanz lieben DAnk an die Eva los werden. DAnk ihr haben wir heute vor 2 Jahren unsere wundervolle Prinzessin nach Hause bekommen... Danke... Unsere Prinzessin hat unser Leben sehr bereichert und wir hoffen, dass wir noch eine ganze Menge Jahre mit ihr vor uns haben werden!
Hä? Wieso dankst Du mir und wofür? Da habe wohl ich eher zu danken, dass Ihr der süßen Maus ein tolles Zuhause bietet, sie liebt wie sie ist und mit ihr durch dick und dünn geht!
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und mögen es noch gaaaaaanz viele werden
Na da gratuliere ich mal schnell mit!!! Flame war die jenige die mich hierher geleitet hat, denn ich hatte sie im Zergportal gesehen und mich bei Eva beworben. da schrieb sie mir das sie in ihr neues Zuhause gezogen ist. Nu hab ich meine Prinzessin Paula.
Schön das es Flame so toll angetroffen hat!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Herzlichen Glückwunsch an die schöne Flame, daß sie es schon zwei Jahre so gut hat!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Schön dass sie bei dir so ein gutes Zuhasue gefunden hat, wünsch euch noch ganz ganz viele lustige und schöne Jahre zusammen.
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Auch noch schnell einen Glückwunsch an Euch alle - Flame für ihr tolles Zuhause und für Euch, dass Ihr so einen tollen Hund habt. Auch wenn Shawnee Flame nicht leiden kann...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
@Eva, weil wir ohne dich nicht den für uns weltbesten Hund hätten. @Moppel: ach es muss ja nicht jeder unsere Flame mögen. Reicht ja, dass sie schon alle Hunde mag
auch von uns alles Gute zum Jahrestag!!! Auf das noch viele glückliche Jahre folgen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."