Frühmorgens - Mädels und Technik treffen aufeinander
Deutschland schläft wohl noch Aber wir mussten nicht lange warten, die ersten Frühgassigeher kamen schon
Mädels und .... siehe oben....
Fertig - es war ein langer, aber richtig schöner Tag. Sowohl Mensch als auch Hund waren ständig um uns, und wir haben nicht nur am Rad gedreht, sondern wirklich nette und interessierte Leute kennengelernt. Zu einigen Mitausstellern haben wir die ersten Kontakte geknüpft und uns gegenseitig Hilfe zugesagt. Es waren diesmal nicht so viele Besucher da wie im letzten Jahr, aber das war für die Sache eigentlich sehr gut, denn wir hatten somit mehr Zeit für Gespräche, als uns um´s Verkaufen zu kümmern.
Kinder und Mamas und Papas, Omas und Opas - alle hatten ihren Spaß an der Sache. Selbst die Väter waren scharf auf die Colafläschen - (nochmals Danke an Bärbel für´s Besorgen :smt058 ) Manche kamen sogar extra wieder, um es noch einmal zu versuchen.
Die Zettel wurden gestern Abend in meinen großen Nudeltopf gekippt und Katrin hat unter der Aufsicht von 16 (menschlichen) Augen die Gewinnerin ausgelost. Wir haben die junge Frau dann sofort angerufen und sie hat sich so sehr gefreut, sie war völlig aus dem Häuschen (sie hatte bereits schon 2 Hauptgewinne an einem anderen Stand gewonnen - diese Dame hat vielleicht kein Glück in der Liebe) . Sie hat 2 Hunde und 1 Katze - Ich bin sehr gespannt auf die Fotos.
Aber nun zu den Zahlen: Reinerlös EUR 286,40 , darin enthalten für Blöcke EUR 48,00 (die gehen auf jeden Fall schon mal an Claudia), EUR 30,00 aus dem Verkauf der Taschen, es wurde ungefähr 350 mal das Rad gedreht und der Rest waren Spenden. Ein Teil des Geldes sollte auf jeden Fall für die Kastration von Balou zur Verfügung gestellt werden - die wohl dringend und kurzfristig nötig ist.
Ein paar habe ich auch...
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)