er wurde in der Nähe der Hasenhöhle/Mesum gesehen...er ist wohl verletzt,humpelt und dürfte mittlerweile arg schwächeln...die Vermutung ist aber das er sich schon Richtung Venn aufhält ...
Die Richtung ist echt sch... da läuft ja kaum jemand rum. Ich werde dann jetzt mal öfters im Venn bzw. in dessen Umgebung laufen und mich hoffentlich nicht zu oft verlaufen.
Hab's mal auf unsere Webseite genommen... evtl. können wir Emsdettener ja mal unseren Spaziergang Richtung Venn verlegen. Allerdings bin ich da schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gewesen...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Armer Hund Aber genau so, wie der Mann das beschrieben hat, ging es mir als ich den Kleinen Jacky gefunden habe. Polizei wurde richtig frech und meinte Rufen Sie tierheim an. TH war keiner da. Noch mal Polizei. Na da müssen sie warten bis der AB ran geht und drauf sprechen! Die melden sich dann schnell zurück TH angerufen und abgewartet, AB ging ran, Ansage zuende, keine Chance drauf zu sprechen. So ging das die ganze Zeit! Die Polizeiwache bei uns im Nachbarort hat dann eine Streife vorbei geschickt und den Hund mitgenommen! Aber wenn man keine Möglichkeit hat den Hund nach hause zu bringen und das Internet zu nutzen um Nummern herauszusuchen, ist das natürlich blöd! Denoch hätte ich den Hund wohl mitgenommen.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Ich schubs mal, da Noah leider noch immer nicht gefunden wurde...
Laut Besitzerin, die ganz in meiner Nähe wohnt und mit der ich in Kontakt stehe, gab es wohl in der letzten Zeit vermehrt Sichtungen in und um Neuenkirchen - allerdings wurden auch aus Mesum wieder Sichtungen gemeldet. Was davon wirklich Noah ist, bzw. ob er es überhaupt ist, ist allerdings nicht bekannt...
Es wäre aber auf jeden Fall schön, wenn vielleicht der ein oder andere, der in der Gegend wohnt (soweit ich gesehen hab, gibt es hier ja doch den ein oder anderen User aus "meiner" Ecke), einfach weiterhin die Augen offen halten könnte bzw. ruhig auch mal andere Hundehalter anspricht.
Die Besitzerin hatte wohl Tasso-Flyer geordert und ich hatte vor einiger Zeit auch selbst noch welche erstellt, wobei die nicht mehr aktuell sind (da nur die erste Sichtung in Mesum drauf erwähnt wird) - wir (eine kleine Gruppe Leute aus der näheren Umgebung, die sich über ein anderes Forum "gefunden" hat und bei der Suche nach Noah hilft) haben die Flyer auch bereits an diverse Hundeschulen in der näheren und weiteren Umgebung sowie an nahezu jedes Tierheim im 4er-PLZ-Gebiet geschickt. Polizei, Jäger, Forstamt, die Bauhöfe der Umgebung, Tierärzte etc. sind alle informiert - ist allerdings unsererseits schon etwas her. Inwieweit Noah´s Besitzerin da in letzter Zeit nochmal tätig geworden ist, wissen wir leider nicht, da ihrerseits (leider!) nur sehr sporadisch und unzusammenhängend neue Informationen zu erhalten sind.
Aaaah, danke für den Tipp! Ich lade bis dato alles mit Imageshack hoch, die sträuben sich bei pdf´s irgendwie. Bin grad noch im Büro, aber dann lad ich den Flyer heute abend mal hoch, wenn ich wieder zu Hause bin. Ist halt wie geschrieben nur nicht mehr aktuell bzgl. der Sichtung, aber ich kann ihn ja auch noch entsprechend abändern. Ich schau parallel mal, ob ich über die Besitzerin an die Tasso-Flyer rankommen kann - sie ist leider nicht wirklich kooperativ, was die Suche nach ihrem Hund betrifft... Das erschwert die diversen Hilfsversuche leider ein wenig.