Zitat von leonieDer hätte von mir nach dem ersten Faustschlag eine gebrochene Nase
und mindesten ein blaues auge
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Der hiesigen Zeitung war das fast ne halbe Seite wert. Die Kommentarfunktion dazu ist schon deaktiviert.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das darf echt nicht wahr sein. Der hätte Buffy genau einmal geschlagen und dann hätte er in die Klinik fahren müssen. Ich hoffe inständig das er nicht mehr als TA arbeiten darf. Wo kommen wir denn da hin, hat mal ein bisschen Ärger und dann dreht er sofort durch
Das ist schon echt der Hammer! Ich verstehe nur nicht, dass die Frauen nicht schon viel eher dazwischen gegangen sind???? Die waren doch immerhin zu zweit! Ich glaube, wenn das mir bzw der Sandy passiert wäre, wäre es zu einem zweiten Schlag gar nicht erst gekommen. Aber man sagt das sicher viel leichter, als man in der Sutiation handeln kann. Auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei und dem Mann gehört die Zulassung abgenommen. Jeden kleineren Hund hätte er vermutlich totgeschlagen
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora