Zitat von EvaIch wollte damit eigentlich sagen, dass ich nicht weiß, ob mich jemand schonmal angemailt hat. Woran erkennt man das?
Ich meine diese Benachrichtigungen z.B
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Benachrichtigungen" auf PRO K Tierschutz mit Köpfchen benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:
Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klicke den folgenden Link an:
Ich auch nicht, brauch ich aber auch net... Guck ja eh fast täglich, was sich getan hat.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich hab das Häkchen auch nicht deswegen kam auch noch nie so ne Mail
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."