ich muß da leider passen, ist überhaupt nicht meine Strecke
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hallo Frau Meister, es geht um unsere Roxy (45 cm ) , die den Pflegeplatz wechseln muss, weil sie mit der vorhandenen kleinen Hündin der PS nicht klarkommt. Sie hat sie bereits stark attackiert.
Einen Termin haben wir direkt nicht festgelegt, weil wir froh sind, wenn wir Roxy überhaupt über diese Strecke transportiert bekommen, aber so schnell als möglich muss es sein.
In welcher Form könnten Sie denn evtl. helfen?
Wir haben eine Möglichkeit bis Karlsruhe am kommenden Freitag, wenn Sie evtl. eher noch die Möglichkeit sehen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich mit mir kurz in Verbindung setzen würden.
Viele Grüße Dagmar Stegmiller Tierschutzverein "TierNotTeam"
Das heißt: Kann jemand am kommenden Freitag von Karlsruhe bis Freiburg ein Stück übernehmen? Würde denen gern bis heute abend antworten oder besser noch den Kontakt direkt weitergeben.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.