Ich hab hier noch ein neues selbstgenähtes Bettchen mit dem Maßen:
Außen: ca. 63 x 54 Innen: ca. 43 x 32 Waschbar bis 40 Grad, Kissen herausnehmbar
für einen mittelgrößen Hund wie Lucky SH 50 cm 16 kg ist es aber ein bisschen zu klein
Es ist eines das von der Weihnachtsaktion übrig blieb Sollte einer hier Interesse haben kann er es gegen eine Spende und Poto gerne haben
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Das tun Jessie und Muffin auch Es wäre nett, wenn man Dir nicht jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen müsste! Wo kommen die her? Warum und weshalb? Wieso gleich zwei? Wieso sind die unzertrennlich? Sylvia, die Infos die Du gibst, ist wie n Schnitzel auf nen Teller legen und nicht essen dürfen !
Zwei Minipudel aus der Tötung in Portugal.Sarah 9 Jahre,Mini 1 Jahr .Sind ein Kopf und ein A..und sitzen zusammen zur Zeit in Quarantäne wegen Sarna.Aber sie sind geheilt und kommen am 22.1 zu uns, Und mein Mann weiss es noch nicht :gröhl:
Sylvia und die Chaosgang
Je mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.