Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Schlumpf! Viel Glück und noch ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise Deiner dich liebenden Familie. Hoffentlich gab es ein groooßes und leckeres Geburtstagsgeschenk!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Der hat sich einen dicken Mantel selbst wachsen lassen Damit kann er gut bei der Kälte im Schnee hüpfen
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Wie ich sehe, hattest Du einen schönen Tag. Aber ich muss lesen, dass wir Deine Mama noch ein wenig erziehen müssen! Zum Geburtstag gibt es schliesslich TORTE! Ich muss Deine Mama mal fragen, wie sie es finden würde, an ihrem Geburtstag statt einer Torte einen Knochen auf dem Kaffeetisch vorzufinden
hab zwar schon im Bilder-Fred gratuliert, aber hier gerne auch nochmal...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Schlumpf
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von Eva Aber ich muss lesen, dass wir Deine Mama noch ein wenig erziehen müssen! Zum Geburtstag gibt es schliesslich TORTE! Ich muss Deine Mama mal fragen, wie sie es finden würde, an ihrem Geburtstag statt einer Torte einen Knochen auf dem Kaffeetisch vorzufinden
Das kommt drauf an, woraus dieser Knochen bestehen würde
Nasenschleck von Tuffy & Anja
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)