Fast genau ein Jahr nach der Geschichte mit dem Magerhund Cidonia haben wir wieder einen Hund ins Tierheim bekommen, der bis auf die Knochen abgemagert ist. Er wurde sogar von seiner Besitzerin selbst abgegeben. Die bekommt jetzt erst einmal eine saftige Anzeige.
Ranger ist ein 4-jähriger, unkastrierter Rottweiler-Boxer-Mix und ist schon durch sieben Hände gegangen! Ursprünglich kommt er aus Berlin und ist irgendwann wie ein Wanderpokal Richtung Hildesheim gekommen. Der Hund ist nicht mit jedem Hund verträglich, sollte nicht zu Kindern und muss an jeden Fremden erst einmal vorsichtig herangeführt werden, vor allem wenn der Fremde männlich ist. Dass nach so vielen Besitzern bei dem Hund was falsch gelaufen ist, wird wohl jeder verstehen. Hört der Wahnsinn denn nie auf? Ich könnte nur noch kotzen! Bitte entschuldigt diesen Ausbruch, aber das musste mal sein.
Bitte gebt Ranger in Eure Verteiler, je mehr Menschen darauf aufmerksam werden, desto eher hat er die Chance, endlich ein Zuhause zu finden, wo er bis zu seinem Lebensende bleiben darf!
Schaut Euch die Bilder an, da kann man doch nur noch wütend werden.
Mann, der arme Kerl. Wie kann sowas bloß immer wieder passieren und keiner merkt was. Hoffentlich findet er bald sein Körbchen, wo er endlich zur Ruhe kommen kann!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Die Anzeige trifft hoffentlich ins Mark. Leider ist eine Vermittlung sicherlich schwierig, um so mehr drück ich mal ganz doll die Daumen für den armen Kerl
Der arme Kerl, ich hoffe es findet sich ein spezielles Plätzchen!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
oh Mann Solche Bilder kennt man eigentlich nur aus dem Ausland Hoffentlich kriegt die Alte ne saftige Strafe
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
hi Birgit, ist ja tragisch,wie gehts eigentlich weiter?Bekommt die ehemalige Besitzerin wenigstens für immer Tierhalteverbot Irgendwo isi immer was.In der Hundeschule die ich mit meiner Anni besuche ist auch ein junges Fräulein.Sie hat ein Rotweiler von Leuten als Welpe bekommen,Amber.Die hatte sich immer agressiver im laufe der Zeit verhalten(auch Herrchen und Frauchen gegenüber)bis rauskam,daß sie und ihre Geschwister teilweise im Zaun festhingen und sich die Züchter? garnicht kümmerten.Nachbarn alarmierten die Polizei wegen dem Geschrei der Welpen.Später kam raus das Amber aus einer Inzucht stammt.Sie ist jetzt ca. 1 Jahr und ihre Besitzer haben es wirklich schwer mit ihr.Auf dem Hundeplatz beim Training muß sie sogar Maulkorb tragen,sonst geht sie auf Herrchen o. frauchen los(nur bei den Übungen). Ich glaub nicht,daß man es aus Amber je richtig rausbekommt,doch ihre Leut geben ihr die Chance und haben viel Geduld mit ihr. Was ich nur nicht verstehe,ist daß der Züchter? immer noch Hunde hält. Die Mühlen mahlen wirklich langsam,ich kenne es aus eigener Erfahrung. Ich drück dem Boxermix die Daumen und hoffe das auch er seine Menschen mit einer anstendigen Portzion Geduld findet!!
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Hab das hier gefunden: Boxer-Rottweiler Mix - Ranger Rasse: Boxer-Rottweiler Mix
Tierart: Hund
Name: Ranger
Geburtsdatum: 2006
Körpergrösse: 60 cm
Kinderlieb: ( nein )
Andere Tiere: ( nicht bekannt )
Kastriert: ( nein )
Beschreibung:
Hallo, ich bin der schöne Ranger. Ich wurde leider in meinem bisherigen Leben noch nicht sehr toll gehalten. Ich bin schon durch viele Hände gegangen, aber leider war noch nicht die richtige dabei. Habt Ihr nicht ein hundeerfahrenes Zuhause für mich ? Ich habe eine tolle Figur bekommen und warte sehnsüchtig auf einen Menschen, der mit mir durch dick und dünn geht,denn ich brauche Beschäftigung und zwar richtg. Ich bin ein Powerpaket, meinen Rudelführer liebe ich über alles und kann mich problemlos einfügen. Dennoch bin ich ein großer Hund und muss in entsprechend gute und zuverlässige Hände. Ein umzäunter Garten, in dem mein Herrchen mit mir spielt wäre mein Traum.Lange Spaziergänge fordere ich selbstredend ein. Ein Training am Fahrrad ist leider nicht gut für mich. Also, eins - zwei - drei - lernen Sie, ja genau Sie, mich doch einmal persönlich kennen......
Da sieht er richtig gut aus
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Ranger ist noch im Tierheim Hildesheim zu vermitteln,habe dort grad angerufen und die Dame sagte er ist ein richtiger " Kracher " geworden drücken wir die Daumen,das er gute Menschen findet
Cheryl, Niko+Anni
Bildhübsch ist der, super Figur mittlerweile bekommen. Ich hatte 1977 einen Boxer, Dingo, super kinderlieb, treu und manchmal echt doof. Boxer sind klasse Hunde.