Ich habe am 2. Dezember von unserem Büromittelanbieter einen Gutschein bekommen. Wenn ich bis zum 10. Dezember die Karte per Post mit meiner Privatanschrift zurücksende, bekäme ich zum Wunschtermin eine Edeltanne - natürlich pünktlich zu Weihnachten :Xmassmilie . Klar, habe ich gemacht. Wunschtermin konnte ich nur in Kalenderwochen angeben, also habe ich KW 50./51. genannt. Nun ratet mal, was GERADE EBEN geliefert wurde... :gröhl:
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
jetzt bekommt Dein Spruch "wir haben heuer keinen Baum, der wurde nicht mitgeliefert" ganz andere Dimensionen!! ne Frechheit ist das schon... oder?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Dirk´s Kommentar, als er den Karton sah: "Ohh, Tannenbaum ?!?!? Dann sind wir ja für´s nächste Weihnachten echt früh dran - brauchen wir nächstes Jahr nicht bangen und warten...."
@Anke: Der hat keinen Ballen, den kann ich nur so lange ins Wasser stellen.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Dat is jetzt nicht wirklich wahr oder?! Der kam gestern an? Ein wenig verspätet möchte ich mal behaupten! HIHIHI Aber echt schade! Nun habt ihr einen Tannenbaum und der bringt euch nichts. Das arme Teil vertrocknet Na klasse...
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)