wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Ela alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich verwöhnen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Oh, Leute, das ist ganz lieb von Euch. Ganz, ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.
Leider hat´s mich erwischt und ich kuriere gerade noch meine Bronchitis aus. In den letzten 4 Wochen hatte ich ja auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt gejobbt - unsere Tierkasse brauchte mal wieder ein besseres Finanzpolster. Jetzt gehe ich mich erst mal für mein tolles Wichtelgeschenk bedanken bei ...???