"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
liebe Christin alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!!
stets sollst Du auf der Sonnenseite des Lebens stehen, Du vor Gesundheit strotzen und Liebe Dein Herz erfüllen! Hab einen schönen Tag heute und feier ordentlich
:star: :star: :star:
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
auch von mir nur die allerbesten glückwünsche zu deinem heutigen ehrentag! ich hoffe, du hast einen schönen tag mit lieben leuten, vielen geschenken und einer leckeren torte
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Na von uns auch alles liebe und gute zum Geburtstag! Da gab es ja gestern und heute jede Menge Geschenke was??
Feiert noch schön und lass dich weiterhin reich beschenken
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Hallo liebes Christkind, Christin zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute. Feier noch schön in Ruhe und geniesse trotzdem die Weihnachtstage Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie hektisch es ist, einen Tag nach Heilig Abend Geburtstag zu haben. Das schöne daran ist, gaaaaaaaaaaanz viele Geschenke auf einmal