Frodo ( geb. ca. 01.01.06) kam zusammen mit seinem Kumpel Ernie , von der Insel Ibiza. Zur Zeit leben Beide in einer Pflegefamilie mit einigen anderen Hunden zusammen, mit denen sie sich bisher sehr gut vertragen!
Frodo ist ein Ausbrecherkönig bzw. eine verkappte Bergziege, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, er ist ein sehr verschmuster , freundlicher , aber auch bewegungsliebender Hund, der möglichst nicht zu Kleintieren und Katzen sollte.
Frodo wird mit Schutzvertrag von Animal Rescue Ibiza und Schutzgebühr vermittelt.
Es gibt Neuigkeiten von Frodo: sein Ausbrecherdasein hat er aufgegeben, er ist mit allen Artgenossen gut verträglich und besonders verschmust. Er hört auf Grundkommandos und läuft sehr gut am Fahrrad und auch sogar am Elektromobil. Frodo hat anlagebedingt Jagdtrieb und sollte zu bewegungsfreudigen Menschen, die gerne mit ihm arbeiten wollen.
Er hat eine super liebe Familie gefunden! Ich freu mich riesig für den Knopf und wir werden ihn im Februar mal besuchen und dabei gleich die NK machen !
Alles Liebe und Gute mein Schnuckelchen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Ich hatte gestern Abend noch an ihn gedacht und wollte dich anrufen , wegen neuer Fotos und Beschreibung, um ihn nochmal genauer auf der HP vorzustellen!
Ich habe jetzt echt Gänsepelle und nen Sandkorn im Auge und ich glaube da oben sitzt jemand auf einer Wolke und freut sich tierisch mit ihm!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Glaub mir Sandra mir ging / geht es nicht anders. Wir hätten ihn wirklich gern genommen aber wir hätten ihm nicht gerecht werden können (sooo lauffreudig sind die Samtfalten nicht *hüstel* ) Aber eines ist sicher er hat wirklich ein tolles Daheim. Ich bin sicher das es Christa sehr freuen würde.
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!