Huhu, Da ich gestern leider nicht online war=( Schreibe ich es mal nachträglich=) Boh und seine Geschwister haben gestern Geburtstag gemacht!! Boh hat sehr schön gefreiert. Mit einem Riesenknoch und einer Leberwursttorte=)
Super macht er sich. Er lernt so verdammt schnell das mir schon keine Tricks mehr einfallen=§ ich nehme ihn ja jetzt immer mit zu meiner Ausbildung in die Hundepension und das findet er ganz super.
Würde gerne mal was von seinen Geschwistern hören oder sehen=(
Dann von uns auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Boh!
Laura, erzähl mal was von deiner Ausbildung. Ist es so, wie du es erwartet hast?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ja es ist einfach super!! Es macht einfach Spaß und das was man von den Hunden wiederbekommt ist so schön. Und ich bin erlich ich habe mich auch schon verliebt=( Ein 2 Jähriger Labbi-Rüde!! ABER ich WEISS das es nicht geht *leider*
hmm was kann ich denn noch so schreiben!?! Wenn noch fragen sind einfach fragen=)
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßer Boh! die Leberwursttorte war sicher seeeehhhhr lecker!! Was sind denn in der Ausbildung Deine Aufgaben? Hast du auch Schule und was wird dort gelehrt??
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Also meine Aufgaben sind z.B: - Sauber machen der Hundeboxen - Trainig mit den TS Hunden - Pfleger der TS und Pensions Hunden (z.B. Bürsten,wetterabhänig Duschen usw.) - Hunde auf die Auslaufwiesen bringen
Ja in die Schule gehe ich auch=) Dort wird z.B Betriebswirtschaft,Tierhaltung u. Pflege,Tierzucht u. Haltung, Techniches rechnen usw.
Mir macht die Ausbildung super viel Spaß Ich hatte diese Woche Schule und bin Montag wieder den ersten Tag im Betrieb ich freue mich so auf "Meine" Hunde=)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hatte in Sukies Geburttsatagsfres schon nachträglich gratuliert, aber da ich grade lese das du doch noch einen Fred aufgemacht hattest möchten wie (Sukie und ich) dem kleinen Großen natürlich auch ochmal gratulieren!
Lieber Boh alles Liebe zu deinem Geburtstag,
...du hattest dir den besten Tag zu deiner Geburt ausgesucht!;-)
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)