.....wurde im fernen Griechenland mein Tupfenhund geboren. Ganz jung wurde sie mit ihren Geschwistern gefunden und drei Monate später mir in die Arme gelegt. DANKE!!!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Viele viele schöne lustige Jahre Euch mit der Maus!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Schon sooo lange??? Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich vor meiner ersten Vorkontrolle war. Aber es war ja zum Glück alles gut und Paula hat ein super schönes Zuhause gefunden!! Ich wünsche ihr und euch noch viele schöne und gesunde Jahre miteinander!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Hey Paula, alles Gute von uns! Und immer schön lieb sein, dann kannst du kein besseres Leben haben. Und wenn du mal nicht lieb bist, auch.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Mein Gottchen..was die Zeit vergeht! Das kleine Etwas mit den Pünktchen hieß doch damals noch Dolly , gell? Eine schöneres und liebevolleres Zuhause , hättest sie wohl nicht finden können !
Alles Gute zu deinem Geburtstag Paula !
Ich hoffe doch das du eine Leckerei zu deinem Burzeltag bekommen hast!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
an die Kleene kann ich mich auch noch gut erinnern * grins
Liebe Paula! Alles Gute zum 2-Jährigen auf das noch viele glückliche und gesunde Jahre in Deinem Rudel folgen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."