Anke ich schick dir ne Pin meine Bestellung ist dann fertig
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
So, wie es aussieht, befinden sich bei mir alle Nicht-Weihnachtsartikel. Die Emsa-Sachen, die Pro-K-Doggies, die Halstücher usw. Ich habe nur einen kurzen Blick in einen Karton geworfen und die drei Doggis entnommen.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
di eSachen sind alle super! das Gesteckt steht auf dem Tisch und der Maisenknödel hängt auch schon draussen
Die Pralinen duften ja seehr guut!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Ich hol meine Sachen dann heute mal ab. Hoffe ich finde das auch.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
ich hab heut auch meine Seifenpralinchen bekommen Die sind soooo schön und sooo liebevoll verpackt Das haste echt toll gemacht Maike Das werden ein paar kleine Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde .... und ein paar schenk ich mir selber
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."