so hier stell ich euch mal die Bilder von den Socken ein, die noch da sind... Wenn ihr bestimmte Farbwünsche oder auch Größenwünsche habt, sagt Bescheid, meine Mama strickt sehr gerne
Die Schaftlänge der Socken ist in etwa 20 cm. Größe 42 / 10 Euro
ab hier Größe 39 / 10 Euro
Außerdem hab ich im Moment Kindersocken von Größe 24 -37 da. 5-8 Euro
Der Reinerlös geht zu Gunsten von KAT!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von MoppleWas gibt es denn in Größe 37? Hilfe, ich habe Kinderfüsse..
Ist doch praktisch, da bekommst du sie doch günstiger
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Da es eigentlich Kindersocken sind, ist die Schaftlänge bei diesen beiden Paaren nur 15 cm
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hmmm... ich bräuchte drei Paar am besten in Naturtönen und längerem Schaft, sonst gucken die nicht über die Boots raus und das finde ich unangenehm... Kann ich die auch bestellen? Am besten kuschelig weich...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
[quote="MiNeHo"]so hier stell ich euch mal die Bilder von den Socken ein, die noch da sind...
Die Schaftlänge der Socken ist in etwa 20 cm. Größe 42 / 10 Euro
Als ich diese Socken sah, dachte ich gleich, DIE KENN ICH DOCH??!! Guck mal: Etwas ausgeleierte aber hochbeliebte Socken von Leon (trägt er meistens nachts) Das Muster scheint also bekannt..
Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz ins Thema, fand ich aber lustig
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
na siehste mal.... Zufälle gibts Ich hab auch welche aus dieser Wolle und trag die auch total gerne
lg
Micha
meine getragenen Socken sehen auch irgendwann so aus wie Leons
lg
Micha