Liebe Maike alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Schön das Du an Deimem Geburtstag in die Mitte der Republik gekommen bist. Hab viel Spaß mit lieben Menschen und genieß den Tag.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, alles was du dir auch wünschst soll in Erfüllung gehen
bleib so wie du bist, hab einen wunderschönen Tag und laß dich heute doch auch gleich so richtig feiern!!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Liebe Maike! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön und hab viel Spaß heute
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag und ein neues lebensjahr, in dem für dich immer nur die sonne scheinen möge. bleib so wie du bist!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maike!! Ich hoffe, Du hattest im Pro-K Kreis einen schönen und erfolgreichen Tag!! Für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ich möchte Dir hier auch noch einmal ganz offiziell gratulieren. Bleib wie Du bist! Du hattest sicher nicht DEN Geburtstag, den man sich so klassisch vorstellt, aber ich hoffe, der Tag war für Dich trotzdem ein schöner Geburtstag. Schade, dass wir keinen Sekt zusammen trinken konnten, aber ein Rausch war es trotzdem. Du liest das hier ja erst, wenn Du wieder zu Hause bist: Danke, dass wir an Deinem Geburtstag zusammen sein durften.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.