Via facebook habe ich diesen Notruf erhalten mit der Bitte ihn weiter zu leiten. Ich bin sprachlos und schockiert was ich da gelesen habe und das Bild dazu musste ich einfach nur heulen...
Ich leite diese Nachricht an Sie/euch so wie ich sie bekommen habe mit der Bitte es genau so zu tun. Vielleicht können wie gemeinsam was bewirken damit diese armen Hunde in Italien nicht... Gott, ich kann es gar nicht aufschreiben...
Mit Tränen in den Augen
Alex
Für die von euch die facebook haben, hier link zu diesem Aufruf von "Graue Schnauzen suchen warme Herzen"
Leider erhielt ich diesen Notruf für die Tiere aus Italien erst jetzt. Das Tierheim wird am 30.11.2010 geschlossen und 450 Hunde und 40 Katzen werden sich selbst überlassen. Weder der Staat noch die Kommune tun etwas. Kannibalismus ist an der Tagesordnung....die Horror-Bilder bezeugen dies. Die Pfleger dieses Tierheims mussten die Fotos heimlich machen, da sie von "oben" bedroht wurden. Leider werden Subventionen an solche Tierheimbetreiber bezahlt, aber keiner überprüft, unter welch grausamen Bedingungen sie "leben" müssen. Hier muss auf politischer Ebene etwas geschehen. Die Abgeordneten in der EU sind hier zur Verantwortung zu ziehen.
Was können wir tun? Hat jemand gute Kontakte zur Presse - vor allem zur italienischen?
Eine Tierschützerin gibt eine Kurze Beschreibung der Situation:
Der Supergau ist eingetreten. Unsere 450 Hunde und 40 Katzen bekommen am 29.11. ihre letzte Mahlzeit. danach sind wir nicht mehr für das Tierheim zuständig. Wir wissen nicht, und auch die Stadt nicht, wer die Hunde füttert und vor allem womit. Die Stadt zahlt nach wie vor nicht, die freiwilligen Helfer sind bankrott. definitiv: ab Dienstag, 30.11.10, gibt es kein Futter mehr, die Zwinger werden nicht mehr geputzt, es gibt kein Wasser mehr, die Hunde werden sich selber überlassen. Wir brauchen Hilfe jeder Art. die italienische Presse hat uns im Stich gelassen, TV-Beiträge sind erfolglos geblieben und haben die Zuständigen nicht berührt. ....
Ihr müst den kompletten TEil kopieren! Nicht nur auf das Unterstrichene Klicken! Dann geht es!
Echt schrecklich! Wie können die sowas machen? Dann find ich es doch besser die schläfern solche Tiere ein, als sie sich selbst zu überlasen!
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Sag mir bitte einer, dass das nicht wahr sein kann
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt