Kendra ist von zuhause ausgebüchst und bisher nicht wieder aufgetaucht. Tierheime etc. sind angerufen worden. Leider ist Kendra bei Tasso noch nicht gemeldet und auch nicht gechipt.
Wer in der Gegend ist haltet bitte mal die Augen offen, wer Möglichkeiten hat die Vermisstenanzeige zu verbreiten kann das tun oder mir sagen wo es Sinn macht.
Kendra müsste sich in der Gegend von 47509 Rheurdt befinden. Sie ist 1,5 Jahre und wiegt 35-40 Kilo.
Sind über jeden Hinweis dankbar.
Kontakt
Mike 0177-7463693
Danke für Eure Unterstützung.
..der Hund blieb mir im Sturme treu ... der Mensch nit mal im Winde...
Oh mann , so ein großer Hund müsste ja eigentlich auffallen!Keine Sichtung von Ihr? Hoffe das sie noch in der Gegend ist! ...und nicht schon nach ausserhalb! Aber ganz ehrlich? wenn sie weder Chip , noch Tätowierung (machen ja wohl auch noch einige) hat, wie will man dann beweisen, das es der eigene Hund ist?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ja so ein Neufundländer sollte eigentlich auffallen! Aber in der Gegend sind sehr viele Felder, Wald und Wiesen!! Wer weiß wo die Kleine sich rumtreibt.
Hätte sie jemand gefunden, hätte man bestimmt die Polizei oder TH angerufen! Für die Chipnr müsste man ja erst zu einem TA oder TH oder so hinfahren! Und viele wissen vielleicht auch gar nicht das es sowas gibt.
Die ist wohl durch die Zäune gegangen.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Zitat von SpeedyAuch die Straßenmeisterei informieren.Falls es einen Unfall gab...
Geht das nicht automatisch über die Polizei? und dann Tasso?
Ich hoffe die Süße wird bald gefunden
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
falls der Hund erst nach einem Unfall gefunden wurde geht das nicht automatisch weiter. Aber den Fall wollen wir echt nicht hoffen!
Strassenmeisterei ist auch deshalb gut weil die halt echt überall rum kommen. sowie auch ( wenn es gibt) Stadtgärtnerei. Was auch wichtig ist sind Hinweise in Bäckereien ( da wird mehr getratscht als man denkt!) und falls möglich Taxizentrale.
Mike ganz sicher nicht schimpfe Drücke feste die Daumen das Kendra gefunden wird! falls noch Fragen oder oder sind meld Dich
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Quatsch, was nützt es denn zu schimpfen? Weder mit Dir, noch mit den Leuten! Und warum sollte hier einer schimpfen?
Bitte informiert alle Tierheime im Umkreis von ca 50km! Sämtliche Strassenmeistereien. Bis die Tasso Plakate da sind, vergehen einige Tage. Also druckt schnell irgendwas aus, mit Bild versteht sich und hängt es in Supermärkten, bei Tierärzten, in Zoofachgeschäften, an Bäumen etc aus.
Vielleicht ruft einer mal bei den Maltesern an? Die haben eine Rettungshundestaffel und vielleicht ist da ein richtig guter Hund bei, der einen richtig netten Führer hat, der Euch vielleicht helfen kann. Scheiße nur, dass der Kendra schon so lang weg ist. Der Frank Weißkirch kostet ziemlich viel Geld
Strassenmeister ist wichtig. Die wissen oftmals nichts von Tasso und begraben die Tiere dann irgendwo. Zumindest bei Katzen ist das hier schon vorgekommen. Beim Neufundländer wohl eher weniger.
Wir haben jetzt alles mobilisiert was in dem Ort und Umgebung zu mobilisieren gibt.
Aber es gibt noch ein weiteres Problem. Am Montag wurde in 3 Häuser in der Umgebung eingebrochen und schon längere Zeit über wurden verdächtige Lieferwagen dort gesehen mit polnischen Kennzeichen.
Das muss nichts heißen, aber da bisher keiner Kendra gesehen hat liegt die Vermutung nahe das sie vll. auch verschleppt worden ist. Ich meine so ne große unkastrierte Neufundländerhündin is für die doch ne gute Gebärmaschine ... hoffen wirs nicht...
...das waren ja meine Befürchtnisse! Hoffe doch sehr das ihr sie findet!
Aber nochmal zu Tasso..wie kann man sie da anmelden wenn sie nicht gechipt ist? Als vermisst ja..aber man muss doch eigentlich immer die Chipnummer angeben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hab das über die Hotline gemacht. Das ging, die hat bei Chipnummer nix eingetragen. Damit kann man die Suchanzeige machen und die aktivieren Ihre Stellen in der Nähe und schicken die Plakate.
Leider noch nichts neues von Kendra....
Wie ist eigentlich die Wohngegend so bei Euch? Eher belebt? Gibt es bei Euch so Punkgruppen oder so? Dann würde ich die um Hilfe bitten, sie haben mehr Kontakte als man denkt und können so vielleicht was in Erfahrung bringen?
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem