BITTE um Weiterleitung Die Besitzerin der vor Monaten entlaufenen kleinen Linda bekam am Wochenende eine Meldung, dass es einen Hund ihrer Linda ganz ähnlich gibt, der in 67146 Deidesheim herumstreunt und bittet nun um Verteilung dieser Meldung. Vermutlich ist es nicht Linda, aber auch dieser Hündin soll natürlich geholfen werden.
wer kann bitte helfen diesen Text weiträumig zu verteilen?
In 67146 Deidesheim (liegt in der Rheinlandpfalz bei Neustad an der Weinstrasse) wurde am Wochenende mehrfach ein kleiner weiss-brauner herrenloser Hund gesehen. Man hat versucht ihn einzufangen als er über die Strassen lief, was leider aber mißglückte. Er wurde von verschiedenen Personen gesehen. Dieser Hund würde ungefähr ausssehen wie meine kleine Hündin Linda. Klein, glatthaarig, weiss mit wenig hellbraunen Abzeichen, Stehohren und auch eine rosa Nase. Nur sei sie wesentlich dünner gewesen als meine Linda.
Wer wohnt dort in der Nähe oder kennt jemanden, der dort wohnt und helfen kann (Flyer anbringen, evtl. suchen helfen)? Es spielt keine Rolle, ob es nun meine Hündin ist oder nicht, aber dort läuft ein kleiner herrenloser Hund herum.
Bitte bei mir melden: Verena Vogel Email: verena_vogel@hotmail.com Tel.: 0178 - 17 69 538