liebe Ariane Happy Birthday to youuuuuuu! Alles Gute wünschen Horst, Nelly und ich
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Herzlichen, ganz lieben, vielen Dank für die vielen guten Zeilen und Glückwünsche.
Auch wenn es der 11.11. ist, ein Jeck bin ich nicht wirklich. Darf man ja im Düsseldorfer Umfeld gar nicht laut denken, .... ist aber so.
Ich möchte auf diesem Weg schnell allen, die dieses Jahr Geburtstag hatten, nachträglich ganz dolle und von Herzen gratulieren.
Irgendwie schaffe ich es nicht regelmässig, hier alles mitzulesen. Bin froh, dass Sandra mich erinnert, wenn ich mich wieder unbedingt einloggen muss oder sie mir die Kurzfassung eines Forum-Tages erzählt.
Gelobe Besserung ... eine ordentliche Vorstellung steht auch noch an. Ja!!! Kommt noch.
OOOHHHH!!! Auch von von mir noch schnell die besten Wünsche zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich reichlich beschenken und verwöhnen lassen!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora