das war dann wohl nix mit der pflegi-pause.... heute nachmittag ist india hier gestrandet - abgabe hier aus der gegend wegen diverser privater probleme. für den hund sicher die bessere entscheidung und so sucht die süße jetzt ein neues zuhause.
india die bis heute mittag noch mandy hieß ist 10 jahre alt, etwa kniehoch und bis auf ein paar kilo zu viel absolut fit. nach info der vorbesitzer und auch nach meinem ersten eindruck ist sie einfach nur super lieb und unkompliziert.
hier ein erstes foto, mehr war bei dem regen heute nicht drin...
armes Mädel Kannst Du vielleicht noch ein bißchen was über sie erzählen? Ist sie mit Artgenossen verträglich? Leinenführigkeit, Jagdtrieb, mag sie Kinder etc?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
neee eher an den Dragoner unter drunter ( Du meinst doch den H... oder)
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Oh Chott oh chott oh chott was guckt die Motte bedröppelt. Das muss schon hart sein, mit 10 noch sein Zuhause zu verlieren. Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder lächeln kann und möglichst schnell ein neues Zuhause findet
Zitat von MiNeHoarmes Mädel Kannst Du vielleicht noch ein bißchen was über sie erzählen? Ist sie mit Artgenossen verträglich? Leinenführigkeit, Jagdtrieb, mag sie Kinder etc?
aber klar india kann man als absoluten anfängerhund bezeichen - sie geht gut an der leine, ist aber auch problemlos ableinbar. sie ist sehr kinderlieb, verträglich mit artgenossen. im haus ist sie ruhig, bleibt allein, ist stubenrein und macht auch nichts kaputt. für ihr alter ist sie sehr fit, geht gern spazieren und liebt lt. aussage der vorbesitzer stöckchen-spielen. im auto fährt sie auch gut mit. India ist kastriert und wird morgen neu geimpft.
Zitat von MiNeHoneee eher an den Dragoner unter drunter ( Du meinst doch den H... oder)
Den Horschti ? Neee, den meinte ich nicht..den Herrn mit dem du gestern telefoniert hast!
oh Mann da bin ich aber voll auf der Leitung gestanden ne den meinte ich echt nicht.
Nina, ich verteil das mal weiter. Vielleicht klappts ja. Würde sie ja gerne bei mir aufnehmen, aber Nelly ist ein typischer Einzelhund. Die geht "unter" wenn andere da sind
lg
Micha
sie macht sich prima und eine erste interessentin hat gestern auch angerufen, mal sehen ob da was draus wird. den erforderlichen "katzentest" hat india heute jedenfalls schon bestanden