BITTE um Weiterleitung Vermisst wird seit 03.10.2010 in 2522 Oberwaltersdorf/ Niederösterreich Labrador-Mix ?EINSTEIN? 1 Jahr alt, sehr dunkelbraun mit grau~weißem Brustfleck, ziemlich hochbeinig, Anfang Oktober 30kg, gechipt, sehr umgänglich zu Mensch und Tier
ZitatHallo die Damen/Herren!
Seit 4 Wochen suche ich meinem Hund EINSTEIN. Ich bin von jemanden aufmerksam gemacht worden, dass es in H-9400 Sopron (Ungarn) eine Hundeauffangstelle gibt. Sicherlich auch noch in anderen Ländern rund um Österreich.
Zu dieser Zeit war bei uns die Weinlese und gibt es immer Helfer aus Polen, Ungarn,Tschechei..???? Das war am 3.10.2010, damals ging ziemlich starker Wind aus östlicher Richtung und nach Ungarn ist es ein Katzensprung. Vielleicht hat ihn wer mitgenommen? Da er ziemlich groß ist und noch nicht ausgewachsen ist, könnte es ja sein, dass er irgendwo auf der Straße landet.
Einschaltungen mit Bild im Internet bei Tiersuche, vier Pfoten, Tierheimen, Tierschutz in Bgl, Stm, Kärnten, Wien, in der Tierecke der Krone. Animal-Data verständigt.
Im Gebiet zwischen Grenze Wien bis Wr. Neustadt hinüber nach Neufeld (das Dreieck zwischen den Autobahnen), ist jeder Tierarzt, Apotheke, Straßenmeisterei, Asfinag, Postamt, viele Banken, Ärzte, Polizei, Gemeindeämter, Bezirkshauptmannschaften informiert, auch die Jägerschaft seit dem 1.Tag.
Bitte helft mir meine Suche über die Grenzen auszuweiten!!
VIELEN DANK IM VORAUS
Margarete Okrouhly A- 2514 Traiskirchen
T. 0043 (0)664 - 5216413 e-Mail: grete@alpenserver.at