Kleine TATI mit 15 Jahren und fast blind mitten in der Nacht ausgesetzt. DRINGEND Gnadenbrotplatz noch vor dem Winter gesucht!
ZitatHerzlose Menschen haben die kleine, alte und fast blinde Hündin TATI mitten in der Nacht ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Sie wurde von einem tierlieben Menschen, der das kleine Hundemädchen völlig verzweifelt und verwirrt entdeckte, in unser Tierheim gebracht. TATI wird auf mindestens 15 Jahre geschätzt und sie ist - wie gesagt - fast blind. Sie ist ein kleines, zartes Mädchen mit nur ca. 7 kg Gewicht. Alles andere sagen ihre traurigen Augen...
TATI braucht ganz, ganz dringend Hilfe und noch vor dem kalten Winter ein liebevolles, warmes Plätzchen. Wer weiß, wie viel Zeit ihr noch bleibt? Jedoch soll sie diese auf keinen Fall in einem Tierheimzwinger verbringen oder gar dort sterben müssen.
Wer hat einen Platz in seinem Herzen und in seinem Heim für TATI?
Mein Gott, da bleibt mir doch fast die Spucke weg. ich habe Tränen in den Augen, vor Wut und vor Mitleid mit der kleinen, armen, alten Maus! Hoffentlich findet sie noch ein paar schöne Tage, Monate, Jahre auf einem gemütlichen Sofa! Ich drücke alle Daumen für die Maus!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Schöne verschwenderische Welt. Was nicht mehr gut is wird entsorgt. Vielleicht bekommt das Kind der Familie - wenns eine war - Weihnachten einen jungen frischen Welpe von einem Vermehrer.
Arme Tati - Daumen drücken...
..der Hund blieb mir im Sturme treu ... der Mensch nit mal im Winde...