Zitat von ClaudiaStelatouDer vergangene Sommer war sehr erfolgreich für uns, wir konnten sehr viele Hunde vermitteln, die genaue Zahl bekommt ihr in den nächsten Wochen. Für die große Hilfe seitens des Forums sind wir sehr froh, wir können daher jetzt im Winter , wo normalerweise das Geld sehr knapp ist, mehr Hunde als bisher, kastrieren lassen. Wir haben uns natürlich auch vorgenommen, die Unterkünfte von Lindas verbliebenen Hunden zu verbessern.Einige der höher gelegenen Ausläufe und daher trockenere, sind durch die Vermittlung von Sally & Co, Buster, usw , frei geworden. Es fehlen aber noch winterfeste Schlafstellen, vor allem Schutz gegen Regen und Kälte. Wenn ich zurückkomme, dann werden wir auch das in Angriff nehmen. Einstweilen für die zahlreiche Hilfe, sowohl bei Fahrketten, Sammeln von Futterspenden, Flyer, Pflegestellen, Vermittlung und last but not least die finanzielle Unterstützung. Ich hoffe, daß der kommende Winter für unsere Schützlinge ein besserer wird als der vergangene, auf jeden Fall werden wir alles Menschenmögliche dazutun. In der nächsten Zeit habe ich leider kein Internet, werde mich aber aus Kefalonia zurückmelden. Eure Claudia
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)