Guten Morgen Ihr Lieben und Frohe WEIHNACHTEN! Ihr habt es wieder geschafft denn heute öffnet sich das letzte Türchen für dieses Jahr:
Geist der Weihnacht
Der Geist der Weihnacht sprach zu mir: ?Nun sage mir, was wünscht du dir?? ?Ach, Geist der Weihnacht?, wollt ich sagen, ?ich wünsche mir an allen Tagen, dass Frieden hier auf Erden sei. Das Leben ist so schnell vorbei.?
Der Geist der Weihnacht sprach zu mir: ?Nun sag mir doch, was wünscht du dir?? ?Ach Geist der Weihnacht?, wollt ich sagen, ?ich wünsche mir an allen Tagen, dass Liebe in den Herzen sei. Das Leben ist so schnell vorbei.?
Der Geist der Weihnacht sprach zu mir: ?Nun sag doch Kind, was wünscht du dir?? ?Ach Geist der Weihnacht?, sprach ich dann, ich wünsch mir eine kleine Tann, ganz bunt geschmückt und obenauf setz bitte einen Engel drauf.?
?Der singen kann von Fried und Schmerzen und von der Liebe in den Herzen, der fliegen kann zum Himmelszelt und lächelnd in die ganze Welt die Botschaft trägt vom Christuskind zu allen, die so traurig sind!?
I.Kunath
In diesem Sinne ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben bei gutem Essen und guten Gesprächen.
Alles Liebe, Micha, Sunny, Mohrle und Jani
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
von Herzen Danke für die Mühe und das Gefühl von Weihnachten. Die letzten Wochen, ach was, die letzten Monate waren "anstrengend", es war stressig und nervig, es war aber auch bestückt mit vielen schönen Momenten. Weihnachten hat schon vor langer Zeit seinen Rausch für mich verloren, aber Dein Adventskalender, die Menschen hier und von Pro K bringen immer wieder ein Stückchen Weihnachten zurück.
Jetzt gerade reist der Himmel auf, die Sonne lugt durch - das Zeichen für Helligkeit und Wärme.
Ich wünsche Euch allen eine beruhigende Zeit im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind. Genießt ein bisschen Auszeit und denkt an die, denen es nicht ganz so gut geht. Fühlt Euch gedrückt.
Frohe Weihnachten.... Gabi & Co.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ein verspätetes Dankeschön Micha für deine Mühe ! Bis auf den 24ten war ich eigentlich täglich dabei und hatte gelesen , wenn auch nicht immer geschrieben ! Uchfanbd es wieder sehr schön und Hab das eine oder andere auch mal kopiert und den Bewohnern vorgelesen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Danke Gabi Das freut mich sehr Sani es ist ja nicht nur für hier gedacht sondern soll allen Freude bereiten
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."