Die stille Zeit ist nun gekommen, hat meine Sehnsucht aufgenommen. Das Hoffen auf die bess?re Welt und Liebe uns zusammenhält? Advent, bei Dir fühl? ich mich wohl! Die Kerzen brennen als Symbol
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
meine auch nicht aber ich versuche wenigstens an den Wochenenden ganz radikal zu entschleunigen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
dann drück ich die Daumen dass es nicht zu dolle wird
lg
Micha