Letzte Sichtung: Hinter dem Klinikgelände auf dem Rott, vermutlich ist er in das Waldgebiet gelaufen. Bichou ist scheu und hat besonders Angst vor Haustüren. Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix Geschlecht: männlich/kastriert Geburtsjahr/Datum: 01.01.2002 Farbe: schwarz Besondere Kennzeich.: weiße Brust, Pfoten und weißer Streifen auf der Schnauze Transponder-Nr. 250269600927356
ZitatHallo Zusammen
Wir vermissen seit Dienstag, den 02.11.2010, unseren Hund Bichou!
Bichou ist ein Schäferhund-Mix und sehr scheu!
Wenn Sie unseren Hund gesehen haben, melden sie sich bitte bei uns!
Soll ich euch mal sagen was mich aufregt? Ich habe damals versucht Bichou unterzubringen,habe seid Tagen versucht ne Info zu bekommen wie es Bichou geht,eig. hatte ich mir gedacht: Ja dann nicht ! Gestern habe ich ncoh ne Email hingeschrieben und nochmal nachgefragt,bis heute keine Antwort. Das Bichou mittlerweile vermittelt ist,wusste ich garnicht,aber wenn ich jetzt 6 Tage nach seinem verschwinden lese das er weg ist,sry,dann frage ich mich warum nicht vorher schon um Hilfe gefragt wurde.,denn ich denke ja mal das die Dame die Bichou vermittelt hat das ja auch wissen wird das er weg ist. Hoffe ich kann jetzt trotzdem noch helfen,auch wenn es die Suche erschwert nach 6 Tagen !
Entwarnung für Bichou in Wuppertal! Entlaufener Schäferhund-Mix Bichou aus Wuppertal ist wieder da und in Sicherheit !
Die Besitzer bedanken sich für die tolle zahlreiche Unterstützung und die pikanten Infos. Sie werden ausreichend Hilfe und Unterstützung für den Umgang mit Angsthund Bichou erhalten, da es durch die Vermittlerin versäumt wurde, diese jungen unerfahrenen Menschen zu beraten.
Ja , das ist sooo wichtig die neuen Familienüber alles aufzuklären, grade bei Angsthunden und jagdtriebigen Hunden! Schön das es so nochmal gut ausgegangen ist!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)