Die Flüge sind gebucht: am 12. Oktober geht es los. Wir besuchen das Center of Hope und Pro K finanziert die Kastration von bulgarischen Hunden und Katzen. Geplant sind pro Tag ca. 40 Tiere, d. h. wenn alles nach Plan läuft, werden wir 80 bis 100 Kastrationen begleiten. Es wird diesmal eine besondere Aktion, da wir im neuen Center of Hope arbeiten, das voll ausgestattet eine 1-A-Behandlung der Tiere ermöglicht. Wenn es die Zeit und die Umstände ermöglichen, möchten wir uns mit Sandra Pfaffinger und ihrem Team von SPEP treffen und auch ihr unsere Unterstützung anbieten.
Wer noch die Möglichkeit hat, medizinisches Material beizusteuern, bitte kurze Info. Gebraucht wird alles von Anti-Floh-Mitteln über Wurmkuren bis hin zu Operationsbesteck usw.
Wer eine eigene Kastration finanzieren möchte... Es kostet nur 25,00 Euro weiteres Leid zu vermeiden.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Mädels, haut rein. Vor allem viel Spaß wünsche ich euch und uns stündliche Berichterstattung. Freu mich, wenn ihr wieder da seid....... jetzt wäre ich doch gerne mitgeflogen
Guten Flug und kommt gesund wieder! Bestellt Aurelian und Ruth und dem restlichen Team einen lieben Gruß und falls es klappt das ihr Sandra und haitske trefft dann Ihnen natürlich auch! Bin ein wenig traurig das ich nicht mit könnte , aber ich glaube dieses Jahr wäre ich eh untauglich! Passt bitte auf euch auf !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Sandra und Haitske sind im Ösiland.. Ich bin reisefertig und warte auf Abholung. Obwohl Noah hier bei Nina kaum von der Couch zu kriegen ist, sitzt er jetzt hier im Garten vor mir und bewacht mich.
Ich bin gespannt auf das, was kommt. Ob das allerdings mit der stündlichen Berichterstattung klappt, weiß ich nicht. Bildchen mal schnell über WhatsApp sind aber auf jeden Fall drin.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
kurzes Update: Hinflug war verspätet, dann gab es Probleme mit einem Mietwagen. Erster Kastrationstag hatte auch seine Tücken, es gab einen Kabelbrand. ABER 56 Tiere erfolgreich kastriert. Heute morgen die Meldung; Auto springt wieder nicht an. Allerdings geht es heute in die Klinik von Aurelian, kann also der Rest des Tages nur besser werden. Mädels wir denken an euch (natürlich auch an Alex)
Nach zwei erfolgreichen Tagen mit Hoch- und Tiefs geht's für unsere Reisenden gleich wieder zurück. Wir freuen uns auf den ausführlichen Bericht mit vielen Fotos
Überpünktlich bei schönstem Wetter wieder heil gelandet. Es war eine tolle und ereignisreiche Kastrations-Aktion, und mit insgesamt 94 kastrierten Tieren auch als erfolgreich zu betiteln. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.