... nicht nur Cira hatte Geburtstag! Auch ihre Muddi ( 10.8)... Liebe Jane es tut mir leid das es so untergegangen ist , trotzdem wünsche ich dir von Herzen
Aaaalles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltach !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Nicht schlimm Hab allerdings am 08.08. Geb. Danke Euch!
Dieses Jahr war irgendwie ein komischer Geburtstag. Wetter war total shit, ich musste arbeiten, hab nicht mal meinen Mann gesehen... da er länger arbeiten musste , Kollegen hatten den Geb. vergessen.. bis mir einige Gäste gratuliert hatten. Letzten Sonntag haben wir dann den Geb. nachgeholt und mit Family und Freunden gegrillt.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Nicht schlimm Hab allerdings am 08.08. Geb. Danke Euch!
Dieses Jahr war irgendwie ein komischer Geburtstag. Wetter war total shit, ich musste arbeiten, hab nicht mal meinen Mann gesehen... da er länger arbeiten musste , Kollegen hatten den Geb. vergessen.. bis mir einige Gäste gratuliert hatten. Letzten Sonntag haben wir dann den Geb. nachgeholt und mit Family und Freunden gegrillt.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Liebe Jane, zu spät, aber nicht minder herzlich, alles Liebe zum Geburtstag!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von CiraNicht schlimm Hab allerdings am 08.08. Geb. Danke Euch!
Oh doppeltes Fauxpas! Vergessen und falscher Tag ! So einen ähnlichen Geburtstag hatte ich ja auch ... aber dafür hatte ich ja eine super Überraschungsfeier !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)