...ist nun seit gestern 6 Jahre alt und wir möchten die Hibbelmaus nicht missen. Sie ist einfach das Beste was uns passieren konnte. Gemeinsam mit TomTom hatte sie einen tollen Tag und sie sind natürlich nach Strich und Faden verwöhnt worden. Dank Euch gibt es zwei echt glückliche Fellnasen nebst Zweibeiner !
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Oh Mist... zu spät! Mir wurde gar kein neuer Beitrag angezeigt! Hapyy Birthday nachträglich an Cira !
Ich hab euch auch nicht vergessen in meinem Urlaub, aber Sukie lief ja sehr schlecht und viel besser ist es ja auch noch nicht ! Jetzt am Wochenende in der Eifel ging es , da wir sehr gemütlich gegangen sind ! Ich weiß nicht ob Cira es reicht hier ne runde im rentnergang zu schleichen ?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Danke, Sani. Rentnergang wäre nicht das Problem. Momentan haben wir eher ein Zeitproblem. Muss zZ. mehr arbeiten, da 2 Kollegen im Urlaub sind , und wir müssen den Wohni langsam mal klar machen etc. , abgesehen von sämtlichen Einladungen die jetzt noch anstehen Wird knapp diesen Monat. Vielleicht rufst du einfach mal kurz durch und wir schauen
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)