Liebe Sandra, ich wünsche dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Beim Durchsehen der Fotos (Leider fehlt der Knotenknut) hab ich mich an sooo viele schöne Treffen erinnert. Du bist einzigartig, bleib wie du bist. Vor allem so lustig, lass dich nicht unterkriegen. Schön, dass es dich gibt.
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Die Bilder sagen alles aus, du bist einfach einzigartig und ich bin glücklich mich zu deinen Freunden zählen zu dürfen. Bleib wie du bist!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Die Sani ... wie sie leibt und lebt! Tolle Bilder!
Auch von uns, liebe Sani, alles Liebe zum Geburtstag Für das neue Lebensjahrzehnt die besten Wünsche, bleib wie Du bist und behalte Deinen Humor . Komm uns bald mal wieder besuchen
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Kurz vor Toresschluss : Alles Gute und Liebe zum 50.! :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
AUWEIA Bärbel, da warst du aber in den analen deiner Fotosammlung unterwegs :gröhl: Wo ich doch Fotos von mir hasse ! Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Da ich ja arbeiten war , war der Tag ziemlich Ereignislos, aber so wollte ich es ja , weil ich einfach zu müde war bzw noch bin! Ich muss jetzt noch 1 Woche arbeiten und dann hab ich 3 Wochen frei ! Das hab ich so nötig, mein Akku ist so leer ... hab gestern geheult weil ich ne Schnecke mit Häuschen ausversehen zertreten habe ! Aber jetzt erstmal WE
Ach vergaß ... Hatte ja doch kurz Besuch: Ariane und Volker kamen mit nem frizzante Prosecco, wollten wenigstens anstoßen auf die 49.1 ! :gröhl: ... und sie haben mir eine Karte für TARZAN geschenkt!!!! 10.8 gehts dort rein! Freu mich total
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Wäre voll toll, Sani. Dann melde dich einfach mal und wir schauen. Bei mir gehts ja nur immer kurzfristig, da ich ja so unterschiedlich arbeite. Wochenende ist leider schlecht, aber unter der Woche sollten wir was finden.
Ich bin auch total urlaubsreif, von Schlafdefizit nicht zu sprechen, hier ist jeden Tag der Biergarten voll etc. Muss aber noch bis September durchhalten. Frage mich ernsthaft wie das noch so weiter geht, mit fast 53 ist jetzt auch der Lack ab , sprich , hab einfach keine Kraft mehr
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ich hatte dann ja gestern noch ne geschickt eingefädelte Geburtstagsfeier! War ja eigentlich mit Bärbel für ne gassirunde verabredet und dann stand fast die ganze Truppe vor der Tür! Gut das es von diesem verdatterten Gesicht kein Foto gab ! Es war ein wunderschöner Tag mit Menschen ( und Fellnasen) die ich liebe, auch wenn noch einige gefehlt haben ! Ein Tag im Garten der Meisters( mit schon geschmückter Terrasse), super leckeren Schmackofatz wie Philadelphia Torte a la Gutsherrin von Bärbel :gröhl: , Sandwiches und absolut "meisterlicher " Nackenbraten vom Grill und vielen leckeren dips , von denen ich gar nicht mehr weiß wer was gemacht hat !Geschmeckt hat alles ( krieg grade wieder Hunger drauf) !!!! Es war jedenfalls eine tolle Überraschung und ich verarbeite es glaube ich immer noch ! :gröhl:
Das Geschenk nicht zu vergessen!! Ein Gutschein von Tattoo Virus Ratingen Auch hier nochmal Daaaaaankeschön an Alle... ihr seid die Besten !
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Das ist echt klasse geworden. Ich freu mich für Dich, dass das so schnell und so gut geklappt hat. Und ich bin froh, dass wir Dir ein unvergessenes Geburtstagsgeschenk gemacht haben, denn das vergisst Du nie mehr. Mein Geschenk wartet noch auf mich
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.